WIR SIND FEST ÜBERZEUGT: PLATFORM BUSINESS IS PEOPLE BUSINESS.
ECD LIVE
ECD LIVE setzt Trends statt ihnen hinterherzurennen. Es geht um Themen, die im digitalen Handel wichtig sind. Das geht immer am besten, wenn viele Experten zusammenkommen und Ideen austauschen, etwas Neues lernen und Bestehendes hinterfragen. Das ist, was den ECD besonders macht und wieso wir es lieben LIVE zu sein!
- ECD Live Interview: Marcel Brindöpke von heyconnect (part of Fiege)
Kontakte zu knüpfen ist das Herzstück des ECDs. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir die Chance hatten, uns kürzlich beim ECD Lunch Benelux 10 Minuten mit Marcel Brindöpke, dem CEO und Co-Founder von heyconnect, auszutauschen. heyconnect machen ihrem Namen alle Ehre und verbinden Produkte mit Marken und Marken mit Menschen, integrieren Brands in Marktplätze und verwalten alle spannenden Komponenten, um Dinge live zu bringen. Was kommt als Nächstes auf heyconnect zu, die weiterhin führend im Bereich des Social Commerce sind? Erfahre jetzt, welche Social-Media-Plattform Marcel gerade nutzt!
- ECD Live Interview: Julian Eckerle von auto-retouch!
Transformation und Anpassung stehen diese Woche im Mittelpunkt der neuesten Ausgabe von ECD ON THE ROAD mit Julian Eckerle, Mitbegründer und Chief Revenue Office von auto-retouch. Mit 3 Millionen optimierten Bildern, die derzeit online sind, und einem Angebot an hochmoderner KI-Software für Online-Unternehmen ist ziemlich viel geboten! Es war inspirierend, beim ECD-Lunch in Amsterdam mehr über Julian zu erfahren und Einblicke in seine Geschäftswelt zu erhalten. Was ist Julians Erfolgsgeheimnis in einer anspruchsvollen und sich weiterentwickelnden Plattformbranche? Um das herauszufinden, solltest du dir das Video anschauen. Dort verrät er auch, welche soziale Plattform sein Favorit ist!
- ECD Live Interview: Robbert-Jan Rensik von bol.com
Niemand vertritt den ECD-Kernwert „Platform Business is People Business“ besser, als Robbert-Jan Rensick, Leiter der Abteilung New Business Development International bei bol.com. Mit einem Umsatz von 5 Milliarden Euro und einem Angebot von über 40 Millionen Artikeln in Europa ist der Mega-Marktplatz weiter auf Expansionskurs. Außerdem geht es beim ECD auch um Leidenschaft, darum mit Marken und Händlern in Kontakt zu treten und das Marktplatzgeschäft persönlicher zu machen. Deshalb war es großartig, beim ECD-Lunch in Amsterdam mit Robbert zu sprechen. Was steht für bol.com auf dem Programm? Um das herauszufinden und wie gut sich Robbert beim Beantworten von Alex‘ Fragen schlägt, müsst ihr unser Video anschauen!
ZUSAMMENARBEIT LIEGT VOLL IM TREND.
ECD BLOG
Wir wollen unsere Ideen und Meinungen mit euch teilen. In den Artikeln findet ihr Einblicke in und das Wissen von unserem Expertennetzwerk. Nutzt das Angebot in Form von Fallstudien, Artikeln, Expertenratschlägen sowie Erfolgsgeschichten, um euch auf den neuesten Stand zu bringen und selbst durchzustarten.
2022/05/04
MAKING THE SWITCH: FROM WHOLESALE TO DTCIn the midst of 2022 DTC is now a household name. Big brands like Adidas and Nike are thriving by going Direct-to-Consumer – either by selling throug ...
2022/04/27
FASHION RETAIL 2022 – DREI TRENDS, DREI PROGNOSENDie Modebranche kämpft immer noch mit den Folgen und Herausforderungen der Pandemie. Es war ein 26-monatiger Ausnahmezustand, der im Einzelhandel übe ...
2022/04/20
ARE YOU SHOPPING ONLINE OR LIVING „ONLIFE“´? HOW THE METAVERSE IS CHANGING OUR CONSUMER WAYS OF LIFEWe recently sat down with Ryan Mullins, founder and CEO of Aglet, a space for sneaker and game enthusiasts, combining a pokemon-like augmented search ...
2020/07/07
OUR PLANS FOR THE ECD 2020 AND 2021Cancellation of ECD 2020 in October Due to the current situation, especially with regard to travel bans, hygiene regulations and other safety measure ...