WIR SIND FEST ÜBERZEUGT: PLATFORM BUSINESS IS PEOPLE BUSINESS.
ECD LIVE
ECD LIVE setzt Trends statt ihnen hinterherzurennen. Es geht um Themen, die im digitalen Handel wichtig sind. Das geht immer am besten, wenn viele Experten zusammenkommen und Ideen austauschen, etwas Neues lernen und Bestehendes hinterfragen. Das ist, was den ECD besonders macht und wieso wir es lieben LIVE zu sein!
- ECD Live Interview: Tobias Ring von SCAYLE Commerce Engine
Tobias Ring ist Director of Growth bei SCAYLE und der Visionär, wenn es darum geht weiter zu wachsen und neue Geschäftspartnerschaften voranzutreiben. In unserem Video lernst du ihn besser kennen und erfährst auch, welche Fähigkeiten SCAYLE mitbringt, um Retailer weiter wachsen zu lassen und Marken und Händler dabei unterstützt ihr Business in den Bereichen Technologie, Prozesse Online-Marketing zu optimieren. Erfolgreich umgesetzte Projekte mit About You, Depot, Marc O’Polo, Tom Tailor, The Founded und Otto zeigen, wie erfolgreich SCAYLEs Geschäftsmodell ist. Außerdem erfährst du im Video, wie sich der Markt verändert und wie Marken und Retailer ihre D2C-Ambitionen mit Leichtigkeit, Schnelligkeit und grenzenlosem Potenzial verwirklichen können. SCAYLE ist auch Hauptsponsor der ECD am 6. Juli in München, einer aufregenden und kraftvollen Veranstaltung, die Erfolg neu definiert und Ihre Marke in ungeahnte Höhen heben kann.
- ECD Live Interview: Marcel Brindöpke von heyconnect (part of Fiege)
Kontakte zu knüpfen ist das Herzstück des ECDs. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir die Chance hatten, uns kürzlich beim ECD Lunch Benelux 10 Minuten mit Marcel Brindöpke, dem CEO und Co-Founder von heyconnect, auszutauschen. heyconnect machen ihrem Namen alle Ehre und verbinden Produkte mit Marken und Marken mit Menschen, integrieren Brands in Marktplätze und verwalten alle spannenden Komponenten, um Dinge live zu bringen. Was kommt als Nächstes auf heyconnect zu, die weiterhin führend im Bereich des Social Commerce sind? Erfahre jetzt, welche Social-Media-Plattform Marcel gerade nutzt!
- ECD Live Interview: Julian Eckerle von auto-retouch!
Transformation und Anpassung stehen diese Woche im Mittelpunkt der neuesten Ausgabe von ECD ON THE ROAD mit Julian Eckerle, Mitbegründer und Chief Revenue Office von auto-retouch. Mit 3 Millionen optimierten Bildern, die derzeit online sind, und einem Angebot an hochmoderner KI-Software für Online-Unternehmen ist ziemlich viel geboten! Es war inspirierend, beim ECD-Lunch in Amsterdam mehr über Julian zu erfahren und Einblicke in seine Geschäftswelt zu erhalten. Was ist Julians Erfolgsgeheimnis in einer anspruchsvollen und sich weiterentwickelnden Plattformbranche? Um das herauszufinden, solltest du dir das Video anschauen. Dort verrät er auch, welche soziale Plattform sein Favorit ist!
ZUSAMMENARBEIT LIEGT VOLL IM TREND.
ECD BLOG
Wir wollen unsere Ideen und Meinungen mit euch teilen. In den Artikeln findet ihr Einblicke in und das Wissen von unserem Expertennetzwerk. Nutzt das Angebot in Form von Fallstudien, Artikeln, Expertenratschlägen sowie Erfolgsgeschichten, um euch auf den neuesten Stand zu bringen und selbst durchzustarten.
2023/06/14
DIGITAL RETAIL VOM FEINSTEM: DAS ECD-EVENT KEHRT NACH MÜNCHEN ZURÜCK!Nach einer dreijährigen, pandemie-bedingten Pause kehrt das innovative Digital Retail Event ECD Anfang Juni in Münchens Wappenhalle zurück. Das von T ...
2022/05/04
MAKING THE SWITCH: FROM WHOLESALE TO DTCIn the midst of 2022 DTC is now a household name. Big brands like Adidas and Nike are thriving by going Direct-to-Consumer – either by selling throug ...
2022/04/27
FASHION RETAIL 2022 – DREI TRENDS, DREI PROGNOSENDie Modebranche kämpft immer noch mit den Folgen und Herausforderungen der Pandemie. Es war ein 26-monatiger Ausnahmezustand, der im Einzelhandel übe ...
2022/04/20
ARE YOU SHOPPING ONLINE OR LIVING „ONLIFE“´? HOW THE METAVERSE IS CHANGING OUR CONSUMER WAYS OF LIFEWe recently sat down with Ryan Mullins, founder and CEO of Aglet, a space for sneaker and game enthusiasts, combining a pokemon-like augmented search ...