ÜBER DEN ECD

Engage Connect Digitize

ECD ist ein globales Kollektiv für die Macher des Fashion-Retails und des Plattformgeschäfts.

Im Herzen des ECD stehen echte Verbindungen und Erfolge durch gemeinsames Lernen. Ein Ort des Austauschs und der neuesten Branchennachrichten und Trends. Macht mit, um voranzukommen, Freunde zu finden und Chancen zu nutzen. Und warum? Naja, weil Zusammenarbeit in Mode ist.

ECD EVENTS

Seit 2016 sind wir unterwegs, um euch zu treffen und Netzwerke zu schaffen.

Für 2022 haben wir uns ein ganz besonderes Programm überlegt.

Von Mittagessen, über Großstadt-Events bis hin zu hybriden oder virtuellen Networking Events ist alles dabei! Wir können es kaum erwarten euch dieses Jahr endlich wieder zu sehen! Bald gibt’s richtig große News!

Read More

ECD GLOBAL LONDON

ECD GLOBAL London ist das neue Event des Jahres und die zweite Heimat des ECD. Ganz im ECD-Style, wird auch dieses jährlich stattfindende Event ein besonderer Treffpunkt für Fans des digitalen Handels, Marken und die größten Akteure im E-Commerce sein – nur eben mit globaler Reichweite! Freut euch auf ein neues Level an aufregenden Networking-Möglichkeiten und tauscht euch direkt mit den Vorreitern der Branche aus. Und das alles in Europas wichtigstem Verbindungszentrum – im Herzen von London.

Read More

ECD LIVE

Wir wollen euch zum Erfolg inspirieren. ECD LIVE ist unser geschütztes Contenformat mit Videos, Branchenpanels, virtuellen Vorträgen und Live-Diskussionen – alles an einem Ort. Konzipiert, um euch die neuesten Nachrichten, Daten und Einblicke zu bieten!

Read More

ABOUT
ECD

Engage Connect Digitize

ECD is a global collective for the movers and shakers of fashion retail and platform business.

At the heart of the ECD, you make genuine connections and rise by lifting others. A place to share and access the latest industry news and trends. Join in to level up your digital game, make friends and beat the odds. Why? Well, because collaboration is fashionable.

ECD EVENTS

Since 2016 our efforts to connect with you have put us on on the global map.

We have a great line up for 2022. We’ve planned some pretty awesome close-knit lunches, major city hosted tours and hybrid in-person and virtual events coming up. We can’t say where just yet, we love surprising you!

So keep an eye out for more info soon!

Read More

ECD GLOBAL LONDON

ECD GLOBAL London is the new game-changing event of the year and the second home of the ECD. Like ECD fashion, our annual event will ensure an intimate meeting place for digital retail enthusiasts, brands and the biggest players in ecommerce – but with added global reach! Look forward to a new level of exciting networking opportunities and get direct access to the first-movers of our game, stemming from Europe’s major connecting hub – all in the heart of London. 

Read More

ECD LIVE

At our core, we want to inspire you to succeed. ECD LIVE is our branded video content full of industry panels, virtual talks, live discussions, all in one place. Thoughtfully designed to give you the latest news, data and insights!

Read More